Excel-Online-Hilfe und Unterstützung im „Notfall“

Wäre es nicht schön, einen erfahrenen, zuverlässigen Partner für solche Fälle zu haben? Du zeigst ihm Dein Problem, und er löst es für Dich. Schnell und unkompliziert.

Ein Excel-Notfall aufgetreten? Ich helfe gerne.

Nach meiner eigenen Erfahrung können die meisten Excel-Fragen im Unternehmensalltag relativ schnell durch einen kurzen fachmännischen Rat gelöst werden. Leider ist selten jemand da, der einem wirklich dabei hilft. Kennst Du das auch? Du kannst natürlich versuchen, das Problem selbst zu lösen. Google sei Dank. Oder Du nimmst eine andere, suboptimale Lösung. Oder gibst gar auf. Jede dieser Varianten kostet Dich viel Zeit und Geld. Mit einem unsicheren Ergebnis.
Wäre es nicht schön, einen erfahrenen, zuverlässigen Partner für solche Fälle zu haben? Du zeigst ihm Dein Problem, und er löst es für Dich. Schnell und unkompliziert. Wenn Du das hier liest, kannst Du dir schon denken, wenn ich gerade im Sinn habe.

Paar Beispiele für Situationen, wo ExcelDok Dir helfen kann.

Wenn Du bei der Arbeit mit Deinen Dateien auf ein Problem stößt, eine Frage hast oder einen Rat brauchst z.B.:

  • Deine Formel/Verlinkung funktioniert nicht, Formatierung ist falsch, Diagramm ist unpassend
  • Etwas fehlt und Du weißt nicht was
  • Du weißt, wie das Ergebnis aussehen muss, jedoch nicht wie Du das erreichst
  • Du machst alles richtig, das Ergebnis ist aber trotzdem falsch
  • Du fragst dich, ob die Aufgabe mit Excel überhaupt lösbar ist

Und so weiter und so ähnlich.

Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?
Lass mich wissen, was Dir fehlt. So wie bei Deinem Hausarzt. Bei mir brauchst Du keinen Termin, Du musst nirgendwohin fahren oder dich gar ausziehen. Am besten schicke mir eine E-Mail mit Deiner Frage und evtl. mit der betroffenen Datei. Natürlich kannst Du auch jeden anderen für Dich gerade bequemen Kommunikationsweg verwenden.

Ich sehe mir Deine Frage an und melde mich umgehend zurück. Je nach Schwierigkeitsgrad bekommst Du entweder gleich eine Lösung oder einen Vorschlag, wie wir die Aufgabe angehen. Gerne können wir die Möglichkeiten von Skype oder TeamViewer nutzen, um das Problem direkt auf Deinem Bildschirm zu identifizieren/lösen.

Kann Dein Problem in weniger als 10 Minuten gelöst werden, kostet es Dich nichts. Ansonsten gilt der übliche Satz von 80 Euro/Stunde.

Ganz wichtig: dieser Service bleibt für Dich absolut kostenlos falls Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.

ExcelDok

Excel ist unglaublich flexibel und leistungsfähig. Ich zeige Dir wie Du das meiste daraus holst. Ich helfe Dir, effizienter und produktiver zu werden.

Kontaktdaten

Telefon: 017643693668
E-Mail: info@exceldok.de

Soziale Medien

blank